Service

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Uhr aus unserem Haus entschieden haben. Unsere Welt befindet sich in stetem Wandel. Der technische Fortschritt und die damit einhergehenden globalen Veränderungen vollziehen sich in unglaublichem Tempo. Es überrascht uns nicht, dass gerade wegen des hektischen Treibens alte Traditionen und überlieferte Handwerkskünste immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Vor diesem Hintergrund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns auf die alten Tugenden der Uhrmacherei zurückzubesinnen. Davon inspiriert stellen wir uns der Herausforderung, Uhren mit eigenem Charakter zu schaffen. Ohne globale Aspekte außer Acht zu lassen, setzt Joh. Rothmann auf bewährte Technik und allerbeste Materialen. Das Ergebnis ist stets eine harmonische Verbindung aus Design, erstklassiger Qualität und viel Liebe zum Detail.